Augenblick
Weblog von Jan Hagemann
Das Kneippbecken hatte schon bessere Zeiten erlebt.
Man kann nicht anderswo den Oberlehrer geben und dann selbst alles klein schreiben.
Seit Anbeginn dieses Blogs habe ich alle Beitrage ausschließlich mit kleinen Anfangsbuchstaben verfasst. Ich weiß nicht genau wieso, womöglich war ich einfach Mitte zwanzig und hielt das für kreativ und unangepasst. Oder es entsprach dem Willen der ollen iWeb-Vorlage, mit der hier alles begann.
In letzter Zeit empfand ich das Ganze jedoch als recht bemüht. Ich habe es aber einfach beibehalten, da man so einen Stil doch nicht einfach von heut auf morgen ändern kann.
es gibt eine neue brücke in gießen, den christoph-rübsamen-steg zwischen der nord- und der weststadt. eine schöne spazierrunde entlang des flusses tut sich damit auf!
ist ein hübsches bauwerk geworden, schrati wagte sogar den großen vergleich mit der bosporus-brücke in instabul!
entspannt am zehnten internationalen kampf- und feiertag der arbeitslosen.
„also pass mal auf, mein lieber junge: mein ganzes herzblut steckt in dem beruf, mein ganzes herzblut! isch liebe mein publikum! … isch lebe vom applaus! „
heinz schenk als heinz wäscher, kein pardon, 1993
hab ich hier eigentlich schon mal ein loblied auf den sansa clip zip gesungen? das ding…
ist preiswert und robust, hat gute akkulaufzeit, ausreichenden speicher und einen micro-sd-steckplatz, bietet radio-, mikrofon- und podcastfunktionen, unterstützt viele codecs inklusive vorbis und flac, lässt sich reparieren.
ich denke man kann durchaus einen schönen tag auf der landesgartenschau verbringen. verzichtet einfach auf die eingezäunte wieseckaue, spart euch 15 euro und spaziert einfach mal die lahnaue auf und ab. hier ist vieles wie immer: streuobstwiesen, fußballer, paddler, chiller & baabambeler…