cigarette love

das muss wahre liebe sein. jeden abend wartet er auf sie. sie fährt immer mit dem gleichen zug.

die ältere dame, schon etwas aus dem leim gehend, typ „die amigos„-freundin, kommt von der arbeit nach hause und steigt in X aus dem zug. draußen steht er schon, bisschen pummelig, genauso groß wie sie, was es ihm einfach macht die lippen zu spitzen und die ihrigen zu schlotzen. nachdem dieses unansehnliche ritual geschehen ist, greift er immer in seine jackentasche um sich und ihr eine fluppe zu angeln. man sieht sie immer gerade noch den ersten zug machen, bevor der selbige aus dem bahnhof fährt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in ÖPNV von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.