krisenbewältigung ohne neuverschuldung

einer ausdrücklichen empfehlung folgend habe ich mir eine krisenbox bestellt. wer mir helfen möchte sich von deren qualität zu überzeugen ist herzlich dazu eingeladen…

5 Gedanken zu „krisenbewältigung ohne neuverschuldung

  1. Also vom Design und der Idee bin ich echt begeistert! Ist die Verpackung nach vollständigem Genuss noch für andere Zwecke verwendbar (Aufbewahrung, Tasche, etc…), oder muss sie dann entsorgt werden, weil etwa der Folienbeutel fest eingeklebt ist?
    Leider steht über den Wein selbst recht wenig auf der Internetseite, aber ehrlicherweise ist das dann bei dem Produktpaket auch egal 😀

    TOP!

  2. Hab ihn gestern abend mit meiner Nachbarin getrunken – lecker und süffig 🙂 Ein bißchen ist auch noch da …

  3. Pingback: 7 Sachen von Sonntag « Glada Groda

  4. Pingback: Krisenbewältigung | wortscheune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.