social network stereotypes

heute gibt es ein ratespiel! welche der nachfolgend dargestellten personen hält sich bevorzugt in welchem sozialen netzwerk auf? zur auswahl stehen:

  1. facebook
  2. diaspora
  3. xing
  4. wer kennt wen
  5. schülervz

lösungsvorschläge bitte in die kommentare packen. ihr habt noch etwas klischeehafteres auf lager? nichts wie her damit!

    person a

    person b

    person c

    person d

    person e

    inspiriert durch diesen artikel, erstellt mit sp-studio.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spaßig von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

    Ein Gedanke zu „social network stereotypes

    1. a – Xing (wirklich zu klischeehaft)
      b – SchülerVZ (Stasi für Anfänger – wenn B groß ist darfs in Mein oder StudiVZ)
      c – Wer Kennt Wen (auch BauernVZ genannt)
      d – Facebook (da ich selbst auf FB bin darf ich hier sagen, das D wirklich einen sehr intelligenten, ausdrucksstarken, charaktervollen, musischen und gutaussehenden Eindruck macht- Es sollte an dieser Stelle überlegt werden, ob da nicht noch ein Ranking eingeführt werden sollte b vor a und d vor c usw. – beim nächsten BLOG vlt?)
      e – diaspora (und das nur über Ausschlussverfahren. Von dem Laden hab ich noch nie was gehört. Ist vlt auch besser so!?)

      P.S.: Bitte sag mir nicht, dass du dich hingehockt hast und die ganzen Avatare (Avatars???) selbst gemacht hast? Ich dachte du bist Berufstätig?

      Ich mach mir jetzt erstmal ne geile Mahlzeit. Wahr grade 2,5 Std im Wald und hab meine Beine belastet. War sau gut! RAUS MIT DIR!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.