saber rider

manchmal werden zufällig verstaubte synapsen aktiviert und man kramt kindheitserinnerungen hervor. fragt mich nicht, warum ich heute morgen an „saber rider an the star sheriffs“ denken musste, jene sciene-ficton-serie, die ich anfang der neunziger verdammt cool fand und die ich nur bei freunden schauen konnte, die schon eine schüssel und somit tele 5 hatten. vielleicht liegt es an dem ohrwurm von titelmelodie, dass sich die serie in meine hirn gebrannt hat.

Ein Gedanke zu „saber rider

  1. Aber Saber Rider MUSS auch über Antenne gelaufen sein… anders kann ich mir nicht erklären, wie sich sonst damals schon die Titelmelodie in mein Hirn gebrannt haben kann.
    Und – NEIN – ich verwechsel es nicht mit „Masked Rider“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.