man with a huge cock

habe heute in einem weit außen befindlichen ast meines verzeichnisbaumes einen ordner gefunden, der hauptsächlich powerpoints und words aus den jahren 2000-2001 enthält, die damals an emails angehängt waren, was wir für einen großen spaß hielten. heute kommt das gar nicht mehr oft vor, obwohl wir ja noch viel mehr im netz unterwegs sind. gut, es war damals eben auch viel zu teuer ausgiebig zu surfen, soziale platformen gab es nicht, alles musste durchs modem gepresst werden. da hat man sich eben der emails bedient. viele der dokumente sind im nachhinein betrachtet mario-barth-mäßig flach und dumm, die bildqualität meist schlecht, die präsentationen übermäßig animiert. ein, zwei sachen sind aber gelungen, das bild oben finde ich zum beispiel gut.

Ein Gedanke zu „man with a huge cock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.