alle züge fahren. wir nicht.

manche freuen sich auf ihren urlaub, weil sie dann in die bahn einsteigen, um die oma zu besuchen, um ans meer zu fahren, um den alltag hinter sich zu lassen…

ich freue mich auf meinen urlaub, weil ich nicht täglich mit der bahn fahren muss. schade, dass er nun vorbei ist. so werde ich morgen früh wieder am gleis stehen und auf meinen zug warten.

ich bin immer noch verwundert, dass die gute alte bundesbahn das obige plakat tatsächlich einmal zu werbezwecken einsetzen konnte.

Ein Gedanke zu „alle züge fahren. wir nicht.

  1. ich werde am Samstag am Lübecker Gleis stehen und mit dem Kopenhagener ICE nach HH reisen… danach gehts umsteigefrei bis Gießen im IC.
    Ich mag das Bahnfahren… aber erst, wenn die Reisestrecke länger als 250km ist.

    Schöne alte Lok da oben… aus der E-10 Reihe, die 112er, die auch den Rheingold gezogen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.