zusammenhang?

könnte es sein, dass die tägliche arbeit mit petrochemischen kohlenwasserstoffen als nebenwirkung dazu führt, im internet sinnfreie und nutzlose inhalte zu hinterlassen? das würde dieses blog hier, aber auch die seite moosedesign.de erklären.

Ein Gedanke zu „zusammenhang?

  1. Die Erwähnung per Link erinnert mich daran, die Seite mal wieder upzudaten, oder zumindest die nun peinlichen aus 2004 datierenden „NEU“-Banner zu löschen… Leider fehlt mir seit fünf Jahren das ausreichende Maß Phantasie, was Neues zu machen (Ausnahme: http://www.worth1000.com/artists/rothamdg/portfolio – über Platzierungen im Mittelfeld bin ich aber nie hinausgekommen)

    Keep on blogging
    Moose himself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.