bloß drei buchstaben

ich hab mich weggehauen, als sepp es mir gezeigt hat: auf der seite ogc.gov.uk das logo betrachten, den kopf neunzig grad nach links drehen und …

0 Gedanken zu „bloß drei buchstaben

  1. wer kommt auf die idee, seinen kopf zu drehen. .. .. man man man…
    einsame klasse, du hattest recht, ich liege am boden und lach mich über aktive schneemänner kaputt

  2. Jetzt saß ich fünf Minuten vor meinen Bildschirm und habe den Kopf nach links gedreht, mir dann das Logo ausgeschnitten und es mit einem Grafikprogramm um 90° nach links gedreht und vollkommen an mir gezweifelt.. schließlich habe ich bei Google ein nach RECHTS gedrehtes Foto davon gefunden und bin nun beruhigt 😀

  3. hahaha ich drehe zu viel 😀 ich mach das schon wie der Computer 🙂
    (irgendwie wusste ich, dass ich den Kommentar nciht hätte schreiben sollen… Gute Nacht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.