Ein Gedanke zu „Zwischen den Stühlen

  1. Sehr schönes Bild.
    Da denke ich sofort an mehrere MEINER jüngsten Bahnerfahrungen. Tatsächlich fand ich leider keine Fotografie, die die folgenden Umstände visuell unterstreicht, aber ich skizziere mal in Worten:

    Bahnreisen mit dem Fat-Grey-Gecko, dessen Lenkstange ja nach Materialermüdung durch etwas breiteres Material ersetzt worden ist.
    Transportunterbringung im der üblichen IC-Triebkopf Fahrradsektion. Hängende Lagerung direkt im ersten Slot neben dem Übergang/der Glastür zum Personenabschnitt.
    Jetzt möge man kurz nach Stock-Fotos der betreffenden Wagenklasse suchen und man erahnt vielleicht, wo sich das Ende meiner Lenkstange befand xD
    Die Glastür öffnet nur noch in eine Richtung und mein Rad agiert als zuverlässige, IQ-gesteuerte Zugangsbeschränkung für Rollwagenbedienstete und anderes Volk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.