Saisonauftakt

Ich musste ganz schön pusten als ich heute erstmals nach dem Winter mal wieder die schöne Schmelzmühlenrunde (37,7 km, 430 Hm) gefahren bin. Aber es war sonnig und toll! Und ganz viele Menschen haben es mit gleich getan und waren draußen unterwegs, zu Fuß, mit Rad, Mofa, Kutsche, angelnd, fotografierend, Eis essend, Frösche und Vögel beobachtend…

2 Gedanken zu „Saisonauftakt

    • Oha! Was du so alles herausfindest!
      Hätte nicht gedacht, dass diese Straße noch irgendwie die Kommunalpolitik beschäftigt. Aber da es pro forma eine Kreisstraße ist, ist man wohl gezwungen sich drum Gedanken zu machen und wenn es nur darum geht die Straße einer anderen Kommune unterzujubeln.
      Ich hätte nichts gegen eine Sanierung, denn beim rasanten Abwärtsfahren muss man verdammt auf die Schlaglöcher aufpassen. Selbst eine wassergebundene, aber glatte Fahrbahndecke wäre angenehmer als manche Stellen mit krassen Asphalt-Schlaglöchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.