Чемпионат мира по футболу

Genießt diesmal jedes Halbzeitbier unter freiem Himmel und jeden durch die offene Balkontür hereingetragenen Verzweiflungsschrei des Nachbarn beim Elfmeterentscheid: Die nächste weltweite Image- und Werbegroßveranstaltung unter Verwendung des Fußballspiels findet im Advent statt!

Podcast-Begleitung gefällig? Russisch Brot von detektor.fm und taz.

Mein „Geheim“-Tipp: wieder Belgien natürlich! Schließlich ist auch Bob Dylan irgendwann tatsächlich Nobelpreisträger geworden.

Italien und die Türkei werden übrigens sehr fehlen! Es werden ausschließlich Schland-Spackos durch die Straßen marodieren.

Ein Gedanke zu „Чемпионат мира по футболу

  1. Auch gegen nen „Korso vom Griechen“ hätte ich nichts gehabt :)
    Allerdings sind die Zeiten vorbei, wo ich mir vorstellen kann, mit dem als Flaggenträger modifizierten Fahrrad durch die Welt zu strampeln xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.