amtsmissbrauch!

offizielle verlautbarung seiner heiligkeit des crocodylus pontifex von seinem wintersitz auf squornshellous zeta:

kreaturen jedweder art im gemeinsamen glauben an die eine frage,

voller entsetzen ist mir zu ohren gekommen, dass in zunehmendem maße in den letzten jahren aus sümpfen gekrochene wesen auf dem planeten erde positionen innerhalb der von mir exclusiv authorisierten sogenannten katholischen kirche eingenommen haben, um in deren namen verabscheuungswürdiges verhalten gegen die galaktische biodiversität und interstellare demokratie zu rechtfertigen oder zu unterstützen. statt weiterhin die obskuren dogmen dieser mittlerweile auf absurdeste veruntreuten dependance zu unterstützen, sind alle anhänger aufgefordert, widerstand zu leisten und sich immer wieder meiner wahren,  grundlegenden antworten bewusst zu werden.

die kraft der quarks und myonen sei mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.