2 Gedanken zu „Urlaubsfreuden

  1. Klingt gut! Hab mich schon gefragt, wo und womit F & Du wohl die nächste Woche verbringst 😉
    Da in Lübeck seit gestern bis kommenden Montag die Tagestemperaturen täglich um 2°C steigen sollen, wird es möglicherweise schwierig, K. schokoladenüberzogene Lokaldelikatessen ins Handgepäck zu legen und den ungewissen Postweg halte ich derzeit ebenfalls für ausgeschlossen… aber vlt bau ich ja noch ein ventilierbares Postpaket xD

    • F & ich machen gerade Urlaub bei Oma, wo wir in meinem kellerkühlen Jugendzimmer residieren können. Nachher besteigen wir wieder den Panoramazug GN-GI und setzen uns erneut dem gewaltigen Adsorptions- und Speichervermögen eines schiefergeckten Altbaudachs aus.
      Die Lieferung des lübschen Süßkrams kann auch gerne etwas Richtung Jahresende verschoben werden. Andernfalls rate ich zu Flüssigstickstoff zum Ausstaffieren des Paketes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.