auferstanden aus ruinen

der bauernhof kann erneut bespielt werden.

3 Gedanken zu „auferstanden aus ruinen

  1. Oh yes… den Kran kenn ich irgendwoher noch in blau 🙂
    Hatte heute Besuch und zur Standardbeschäftigung gehört mindestens immer diese Ecke hier: http://abload.de/img/9cqte.jpg
    Übrigens war ich neulich auf dem Dachboden meiner Eltern und habe alte Quartettkarten gefunden. Züge, Schiffe, „Superjets“, Motorräder, Sportfahrzeuge… musste sehr grinsen dabei und überlege schon, die mal komplett über den Scanner zu jagen und als selbstausdruckbare Geschenkbögen zu verbloggen 🙂

    Beste Grüße

    • in etwa so wie hier? das ist mein lieblingsquartett.
      es ist nur an einer stelle etwas unglücklich geraten, da bei den japanischen sportwägen auch zwei wankelmotor-modelle dabei sind, was den vergleich der zylinderanzahl sehr schwierig macht.

      • Ziemlich genau sowas hab ich vor Augen.
        Mit den „Sportwagen“ hast Du natürlich direkt eine der absoluten Premiumkategorien gefunden, vor allem die Auswahl ist wirklich sehenswert. Das Design des Lotus TC dürfte dem IndyMeister pure Verzückung ins Gesicht zeichnen.
        Mal sehen, evtl kann ich Mittwoch Nachmittag die erste Ladung durch die Ein-Zeilen-Kamera jagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.