tierlieb.


im edeka kann man wieder mal sammelbildchen für seinen einkauf erhalten. irgendwas mit natur. um für die aktion zu werben, musste gestern eine bemitleidenswerte person in ein panda-kostüm schlüpfen und stand winkend am eingang.

an der kasse. vor mir in der schlage ist eine ältere dame mit ihrem kleinen, bereits sehr aufgeregten enkel: „guck mal, der winkt dir schon, geh doch mal hin!“

ein genervter herr hinter mir lehnt auf der stange seines einkaufswagens und raunt: „trittem vors schienbein!“

ich pruste los, die dame dreht sich verwirrt um.

der herr setzt nach: „guck mal obber eier hat, obs e männche oder e weibche is.“

ich zahle und verlasse grinsend den laden, der panda winkt mir zu, ich winke zurück.

Russische Briefmarke [pd]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kram von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.