top ten

„unplugged, des is doch in de charts und in de top ten“
„ei ja, dann kauf ich’s ebe da.“

badesalz – diwodaso

jeden sonntag um viertel vor zehn freue ich mich über den musikalischen realitätsabgleich auf deutschlandradio kultur: dann läuft nämlich die top-ten-kolumne, die über die aktuellen deutschen albumcharts berichtet (und dabei völlig subjektiv kommentiert).

was da so zusammengekauft wird ist nicht selten geschmacklich fraglich, manchmal auch verstörend, gelegentlich aber durchaus hörenswert.

hätte ich gerne als podcast, habe aber nur die version im flash-player gefunden, da aber auch leider nicht tagesaktuell. wahrscheinlich dank gema…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Radio von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.