neustart: augenblick

liebe treue besucher meines blogs:

so schön das layout einer iweb-seite auch sein mag, so umständlich ist es jedoch ein blog auf reisen zu führen. denn dieses programm erfordert erstens einen mac, zweitens das programm selbst und drittens die möglichkeit eines ftp-uploads. und selbst wenn alles gegeben ist, kann der upload bei einer mittelmäßigen verbindung ewig dauern. ich habe mich also dazu entschlossen, das augenblick-blog nach wordpress.com umziehen zu lassen. auch wenn das layout dort stärker vorgegeben ist, so eröffnet es mir in summe jedoch mehr freiheiten.

ich habe versucht, das neue blog möglichst gut in meine seite einzubinden.

die direkte verbindung: janhagemann.wordpress.com

wichtig: wenn ihr das blog als rss-feed abonniert habt, müsst ihr jetzt den alten link:

http://www.janhagemann.eu/netz/augenblick/rss.xml

ersetzen durch den neuen:

http://janhagemann.wordpress.com/feed/

ich hoffe auf einen guten start des neuen augenblick!

vielen dank für eure treue und habt ein wenig geduld, bis ich mich mit dem neuen system vertraut gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.