balkanplatte

demnächst startet der roadtrip nach kroatien, auf der suche nach den letzten sonnentagen für dieses jahr, winnetou, dem sinn des lebens, sliwowitz und gebratenem.

die fahrt dauert lange und obwohl der  autobesitzer musikalisch ausschließlich nwobhm zulassen möchte, habe ich die mir verfügbaren, halbwegs südosteuropäisch anmutenden lieder zusammengeklaubt und daraus eine „balkanplatte“ gepresst. mal sehen ob sie eine chance auf wiedergabe haben wird…

  1. LaBrassBanda – Brassbanda
  2. LaBrassBanda – Marienkäfer
  3. Fanfare Ciocarlia – Iag Bari
  4. Fanfare Ciocarlia – Dusty road
  5. Boban I Marko Marković Orkestar – Maruska
  6. Boban I Marko Marković Orkestar – Devla
  7. Di Grine Kuzine – Bavarski Cocek
  8. Ahilea – Monopolis
  9. Balkan Beat Box – Sunday Arak
  10. Shantel – Bucovina
  11. Shantel – Disko Partizani
  12. Shantel – Manolis O Hasiklis
  13. Magnifico & Turbolentza – Zh Ne Sui Pa Pur Tua
  14. Omfo – Trans Balkan Express
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.