le internationales tennis von tabelle

fantastische matches! ausgefeilte technik und kampf um jeden ball, das war der gestrige tischtennisabend unter der discokugel.

die zu grunde liegenden internationalen tischtennis-regeln wurden nur leicht abgewandelt, etwa so wie in dieser de-eng-es-fr-de-übersetzung durch den babelfish:

Auswirkungs

Wetterfahne, die die Kugel sich senkrechte Bratsche hinter der Tabelle muß.

Der Angestellte muß in einem solchen Spiel auf die Art die Kugel mit dem racquet, daß er Umschwung für in oberem Teil zuerst in, um und dann an der Hälfte der Opposition der Tabelle zu besitzen.

Wenn die betroffene Kugel auf eine solche Art das Netz, danach dies eine „deutliche Auswirkung“ ist und wiederholt werden muß.

Wenn einer die Kugel nicht hoch löst – eingeführt mit der Auswirkung, ist dies ein Fehler, und der gegner erhält einen Punkt.

Jeder Spieler betrifft immer zweimal, dann die Änderungen der Rechte der Auswirkung am gegner. Eine Ausnahme das Geben in der Ausdehnung der Rede: Beginnen, 10 bis 10 zu teilen betrifft eine, daß sie abgewechselt werden!

Mit dem Doppelten muß der Angestellte diagonal die Kugel der ersten Option in der Seite der Opposition der ersten Option seinerseits spielen (von Sicht Rechtshaenders!), mit dem einzigen gibt es keine Einschränkung.

Die Änderung der Kugel

anders, die mit der Auswirkung die Kugel direkt an der Hälfte der Opposition der Tabelle gespielt werden muß.

Bevor man die Kugel spielt, kann er auf nur einmal gesprungen werden in, um Hälfte der Tabelle zu besitzen.

Er ist nicht erlaubt, um die Kugel wie mit dem Tennis „voleo“ der Luft zu akzeptieren. Bevor die Kugel die Hälfte der Opposition der Tabelle schlägt, kann nur das Netz betreffen oder sie netzpfosten.

Wenn die betroffene Kugel allerdings verschiedene Artikel als Kleidung, die Decke oder die Wand, dies als Fehler angesehen wird.

Eine Kugel, die die Hälfte der Opposition der Tabelle betrifft, zählt dann nur, ob den Rand die höhere Seite und nicht der Tabelle betrifft.

Verurteilt

die Rede A er vom Spieler gewonnen, der die 11 ersten Punkte erhalten hat.

Er kreditiert an zwei Spieler 10 der erreichten Punkte, zwischen der Ausdehnung der Rede: Verlangen das die Rede, die zuerst mit 2 Punkten der Projektion/lead führt, e.g. 12:10, 13:11 usw….

An jeder Rede die Seiten gewechselt werden. In der entscheidenden vergangenen Rede produziert sich das desbordamiento der Seite, sobald an Spieler 5 der Punkte erreichen würde.

Spielt

das Spiel A er besteht im allgemeinen drei Tarife des Gewinns. Im Höchstfall können 5 Reden Spiele so sein, wenn mit einer Rede eines 2:2 zu ähneln und die fünfte Rede die Entscheidung bringt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.