schnee

das angesetzte trainingsprogramm zur steigerung der radlerischen kondition ist durch die derzeitigen witterungsverhältnisse, verbunden mit der mangelnden bereitschaft sich dem niederschlag auszusetzen, ziemlich aus dem zeitplan geraten. lediglich zum einkaufen und tatortgucken im kaffee wolkenlos bin ich dieses wochenende rausgekommen. dafür jedoch mit schneeballwerfen im april belohnt worden.

bin über einen zeitungsartikel auf eine interessante art von medien gestoßen: pdf-mags im netz. bin gerade am stöbern, das daheim-magazin gefällt mir ganz gut, aber auch das seasons-magazin, ist jedoch noch lang nicht alles…

und dann noch, bevor ich es vergesse: alles gute zum geburtstag, opa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.