gatorade (abb. ähnlich)

aeppler

 sind interessante menschen im mittelhessenexpress unterwegs.

mein sitznachbar dozierte heute nicht nur über die dilettantische synchronisation von „stirb langsam 3“, sondern auch darüber, dass er nirgendwo mehr sein lieblingssportgetränk gatorade erstehen kann, weil es offenbar abgesetzt wurde. ihm sei bloß das konkurrenzprodukt powerade angeboten worden, welches er aber ablehne, da gatorade zuerst da war. auch zahlreiche beschwerdebriefe hätten nichts genutzt, er versuche halt weiterhin, durch konsequentes nachhaken im getränkemarkt den nötigen marktdruck zur wiedereinführung zu erzeugen.

eine irgendwie liebenswerte vorstellung. die zapfsäulen mit normalbenzin werden versiegen, gatorade wird wieder durch unsere kehlen rinnen.

wann hab ich eigentlich das letzte mal gatorade getrunken?

dann bin ich heute auf eine von diesen saucoolen britischen the-bands gestoßen, deren name und musik mir sehr gefällt: the wombats.kostprobe gefällig? bitte sehr!

Bembelfoto von Eva Kröcher [cc-by-sa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.