konsti

ich steh nun schon anderthalb jahre jeden morgen am gleis der u7 an der konstablerwache und starre wahlweise müde in die zeitung oder an die wand. die wand ist mit einer art tarnmuster bemalt und darüber ist in großen buchstaben ein dreizeiliger text geschrieben.

doch was steht da eigentlich? man nimmt eigentlich nur immer einzelne wörter wahr, ob es überhaupt ein zusammenhängender text ist?

ich hab mal recherchiert, doch das internet wollte nichts preisgeben.

da muss ich mich wohl mal aufmachen und morgens ein wenig umherwandern, um die sache zu erkunden.

werde bescheid geben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in ÖPNV von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.