robbie

getfile

ich telefoniere gerade mit dem lieben guten robert, der derzeit sei armseliges dasein in düsseldorf fristet. Ich glaube, er wird der erste, der so blöd ist, dieses blog zu abonnieren. dafür wird er belohnt!

dieser eintrag kriegt seinen namen und ein schönes bild von uns aus besseren zeiten….

wer auch einen eigenen eintrag will, muss sich bei mir als abonnent outen!

Ein Gedanke zu „robbie

  1. Ähm…. my goodness!!!

    how sick is this… thats me! I can´t believe that I´am such good looking person today according to the look of troll in „kick-ass-giessen“!
    Now I am feelin better… thanks for this one and for the knife in my back! Plz pull it out…!

    thanks – now I´am you opponent … oh sorry …. abonennt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.