7 sachen 5

kaffee aufgesetzt.

hefezopf geflochten.

ofen entleert.

leiste zurechtgesägt und…

… letzte schrauben am neuen telefonschränkchen festgezogen.

geweint.

reisekatalog geblättert.

(see also gladagrodan, via: frauliebe)

6 Gedanken zu „7 sachen 5

  1. ich bin heute auch in schlappen über den rasen schnee gehuscht um die reste des guten buchenholzes dem natürlichen kreislauf zu übergeben. siehste. hätt‘ ich mal die kamera mitgenommen 😉

  2. Bevor ich mit dem Liebsten zusammengezogen bin, hab ich meinen Espresso auch immer auf der Herdplatte gemacht. Ich finde, der schmeckt sogar besser als jetzt hier aus dem Vollautomaten. 😉 Aber die Faulheit siegt…

    Ohhh, eine schöne Reise. Da hätte ich auch mal wieder große Lust drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.