7 sachen 3

· 150 words · 1 minute read

so, herrschaften! ich habe wieder mal sieben sachen zusammentragen können. ebenso wie gladagroda und k&m@a. nach der idee von frauliebe.

zu einem flugradar geklickt und den flieger des weltreisenden m. verfolgt. dann schnell zum flughafen gefahren, um ihn abzuholen.

ich finde das ja faszinierend: als kind wollte ich immer mal von oben auf die welt schauen. jetzt kann ich das tun und gleichzeitig sogar noch feststellen, wohin das flugzeug über mir fliegt. einfach toll!

mit dem weltenbummler in die große stadt gefahren und uns dort erstmal ordentlich gestärkt…

… um die vielen stufen auf turm des kaiserdoms zu schaffen. mich dort gut festgehalten und die aussicht genossen. sehr zu empfehlen!

im zug zurück die fahrkarte vorgezeigt.

die cds halbwegs sortiert und die kisten beschriftet.

den frisch für den winter gewaschenen schal von der leine genommen.

den rucksack für die arbeit gepackt und dabei an die zu neige gehenden frühstücksvorräte gedacht.