bio? logo!

die europäische union lässt derzeit ihre bürger über ein neues europaweites logo für lebensmittel aus biologischem anbau abstimmen.

eine entscheidungshilfe gibt es auf taz.de, dort werden dem wähler die modelle „gefallener stern“, „wandteppich“ und „vulva“ näher gebracht.

Ein Gedanke zu „bio? logo!

  1. Ah, klein aber fein Dein Eintrag! Habe mich folglich von der taz informieren lassen und mich aufgrund mangelnder Auswahlmöglichkeiten trotzig dafür entschieden, dass in Zukunft sämtliche gesunden Produkte mit weiblichen Geschlechtsorganen geschmückt werden müssen!

    Im zweiten Wahlgang votiere ich dann für die Darstellung einer ästhetischen weiblichen Brust auf allen Waren, die aus Milch oder milchbasierten Produkten gefertigt werden.

    Und danach geht das muntere arrangieren von Bio- und Milchprodukten los, bis hin zur nachgebauten Frau, muahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.